Sammlung nützlicher Kontakte

Foren FAQ Aquakultur Sammlung nützlicher Kontakte

  • Post
    Lena Baecher
    Teilnehmer
    DE
    Hallo,

    ich würde diesen Thread eröffnen als Sammlung nützlicher Kontakte, wenn man einmal spezifische Fragen im Bereich Fischerei, Aquakultur, Direktvermarktung, uvm. hat.

    Ich bitte aus Datenschutzgründen nur solche Kontaktmöglichkeiten zu teilen, welche auch online auffindbar sind;
    oder mit der betreffenden Person Rücksprache zu halten.

    Starten will ich mit:

    Jonathan Schleyken, Spezialist für Aquakultur und Fischerei bei Naturland:
    Tel: +49 (0)89 898082-0
    j.schleyken@naturland.de

     

    Ich hoffe, das hilft vielen weiter und freue mich auf eure Super-Kontake!

    Liebe Grüße, Lena

     

     

     

    ><',°> Das Leben ist zu kurz, um schlechten Fisch zu essen <°',><
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne mein Ingenieurbüro als Kontakt ergänzen:

    Ingenieurbüro Weierich

    Kompetenz im und am Gewässer

    Erheben-Bewerten-Planen

    http://www.ing-weierich.de

    Mein Leistungsspektrum umfasst so gut wie alle Bereiche der Gewässerökologie und Gewässerplanung. Speziell für die Bereiche Teichwirtschaft und Aquakultur kann ich u.a. folgende Leistungen anbieten:

    • Planung von Teichanlagen
    • Wertbestimmung von Teichanlagen
    • Teichwirtschaftliche Gutachten (UVP, FFH, Fachbeiträge EU -WRRL, Teichbau, Abwassereinleitung, Sedimentmanagement)
    • Bewertung von Produktionsfaktoren
    • Erstellung von Restwasserstudien
    • Erstellung von wasserrechtlichen Anträgen

    Bei Bedarf einfach melden!

    Liebe Grüße, Martin

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Schlagwörter: , , ,

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.